Unser Team

Unser Team

Melanie Lauterbach

Melanie Lauterbach – seit Januar 2016 verstärkt sie unser Team in Dresden und stellt ihr Können aus langjähriger Berufserfahrung unseren Kunden zur Verfügung. Ihre speziellen Techniken nutzt sie am liebsten bei Kurzhaarschnitten und auch bei ausgefallenen Strähnen- und Colorationswünschen sprudelt sie vor Ideen. Umformungen jeglicher Art sind ihr Steckenpferd.

Romy Seidemann

Romy Seidemann – die Friseurin aus Leidenschaft hat ein einzigartiges Gefühl für die Individualität jedes einzelnen Kunden. Besonders liebt sie neue Herausforderungen und die entstandenen Ideen umzusetzen. Sie bereichert unser Team mit weiterem großem Fachwissen.

Julia Hänsel

Julia Hänsel – liebt ihren kreativen Beruf nicht nur, um unsere Kundschaft mit Pflege, Schnitt, Farbe und Styling zu verwöhnen, sondern auch, um in einem individuellen Gespräch genau die richtige Frisur zu finden, die unsere kleinen und großen Kunden*innen widerspiegeln.

Mario Weller

Mario Weller – seit Februar 2014 ist der Unternehmer Inhaber und Geschäftsführer von Cutaholic. Sein Herz schlägt für das Friseurhandwerk und seine Heimat. Sein Handwerk erlernte er hier in Dresden und entschied sich dann, ein wenig westwärts zu ziehen, um neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Die Zeit in einem renommierten Intercoiffeur-Salon in Sachsen-Anhalt formte ihn nicht nur zu einem kreativen Haarkünstler, sondern ließ auch den Wunsch nach einem eigenen Salon jeden Tag ein bisschen wachsen. Mit dem Wunsch wuchs auch der Mut, zuerst kam die Meisterschule und letztlich die Entscheidung, zurück in die Heimat zu gehen. Im Herzen der Dresdner Neustadt steht Friseurmeister Mario Weller mit seinem Cutaholic-Salon für Kreativität, Leidenschaft und Qualität, seit Juli 2015 nun auch im wunderschön gelegenen Stadtteil Laubegast mit dem Salon Weller-Friseure.