Unser Team

Unser Team

Cornelia Rother
Cornelia Rother – als gute Seele und Frohnatur von Laubegast begrüßt sie jeden einzelnen Kunden mit einem Lächeln. Sie ist unser Geheimtipp, wenn es um welliges oder lockiges Haar geht. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Friseurhandwerk setzt sie vor allem die stets modernen klassischen Schnitte, ob stufig oder rund, in allen Variationen um.
Sandra Dreßler
Melanie Lauterbach – seit Januar 2016 verstärkt sie unser Team in Dresden und stellt ihr Können aus langjähriger Berufserfahrung unseren Kunden zur Verfügung. Ihre speziellen Techniken nutzt sie am liebsten bei Kurzhaarschnitten und auch bei ausgefallenen Strähnen- und Colorationswünschen sprudelt sie vor Ideen. Umformungen jeglicher Art sind ihr Steckenpferd.
Sandra Dreßler
Sandra Dreßler – ob kurz oder lang, kreativ oder elegant, unsere Friseurmeisterin und Dipl. Coloristin ist ein wahrer „Cutaholic“. Mit viel Freude schwingt sie sowohl Kamm und Schere, als auch den Farbpinsel in allen erdenklichen Farbnuancen. Unsere Sandra Dreßler zaubert nicht nur besondere Frisuren, sie ist auch unsere Spezialistin für den klassischen oder auch raffinierten Bartschnitt.
Anne Böhmer
Anne Böhmer – Babypause
Mario Weller
Mario Weller – seit Februar 2014 ist der Jungunternehmer Inhaber und Geschäftsführer von Cutaholic. Sein Herz schlägt für das Friseurhandwerk und seine Heimat. Sein Handwerk erlernte er hier in Dresden und entschied sich dann, ein wenig westwärts zu ziehen, um neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Die Zeit in einem renommierten Intercoiffeur-Salon in Sachsen-Anhalt formte ihn nicht nur zu einem kreativen Haarkünstler, sondern ließ auch den Wunsch nach einem eigenen Salon jeden Tag ein bisschen wachsen. Mit dem Wunsch wuchs auch der Mut, zuerst kam die Meisterschule und letztlich die Entscheidung, zurück in die Heimat zu gehen. Im Herzen der Dresdner Neustadt steht Friseurmeister Mario Weller mit seinem Cutaholic-Salon für Kreativität, Leidenschaft und Qualität, seit Juli 2015 nun auch im wunderschön gelegenen Stadtteil Laubegast mit dem Salon Weller-Friseure.